Werner-Stober-Stipendien

KARLSHOCHSCHULE

Die Karlsruher Werner-Stober-Stiftung verleiht seit 2017 jeweils ein Stipendium "Change Maker & Care Taker" für den Bachelor-Studiengang International Sustainability Management und

ein Stipendium für "Change Maker in Arts & Culture" für den Bachelor-Studiengang Kunst- und Kulturmanagement an Studierende.

Für eine Bewerbung um ein Werner-Stober-Stipendium wenden Sie sich/Du Dich bitte direkt an die Karlshochschule.

FACHSCHULE FÜR GLAS-, FENSTER- UND

FASSADENBAU KARLSRUHE e.V.

Die Karlsruher Werner-Stober-Stiftung verleiht seit 2016 ein Stipendium im Rahmen des Vorbereitungskurses auf die Meisterprüfung im Glaserhandwerk.

Für eine Bewerbung um dieses Werner-Stober-Stipendium wenden Sie sich/Du Dich bitte direkt an das geschäftsführende Vorstandsmitglied:

Glas-, Fenster- und Fassadenbau Karlsruhe e.V.

Herrn Waldemar Dörr

Otto-Wels-Strasse 11

76189 Karlsruhe

Telefon: (0721) 986 57 42                                                       E-Mail: w.doerr@gff-online.de